Schichtkoordinator (m/w)

Nahrungsindustrie

Wildeshausen

Aldrup 3

agrarfrost.de

Schichtkoordinator (m/w) Agrarfrost GmbH und Co. KG Wildeshausen Personaleinsatzplanung sowie Koordination der Mitarbeiter; Unterstützung des Schichtleiters in der Umsetzung von Aufgaben und Zielen sowie enge Abstimmung zum Erlangen der Planzahlen.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Wir Sind Weiter Auf Expansionskurs Und Suchen Aufgrund Von Kapazitätserweiterungen Am Standort Wildeshausen Mehrere Schichtkoordinatoren (m/w) Ihre Aufgaben: Personaleinsatzplanung Sowie Koordination Der Mitarbeiter Unterstützung Des Schichtleiters In Der Umset­zung Von Aufgaben Und Zielen Sowie Enge Abstimmung Zum Erlangen Der Planzahlen Sicherstellung Eines Reibungslosen Pro­duk­tions­ablaufes Im Zuständigen Schicht-team Kontrolle Der Ständigen Einsatzbereitschaft Der Maschinen Durch Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Personal Durchführung Von Produkt- Und Prozess­kontrollen Sowie Permanente überwachung Und Optimierung Der Internen Wertströme Durchführung Von Schulungen   Ihr Profil: Techniker/meister Der Lebensmittelindustrie Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In ähnlicher Position Freude An Der Teamführung Sowie Mitarbeiterförderung Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Wochenendarbeit Unser Angebot: Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufliche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung Und Mitarbeiterrestaurant Mit Vergünstigten Tagesmenüs   Wenn Sie Interesse An Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Und Co Kg Abteilung Personal Aldrup 3 27793 Wildeshausen Personal@de   Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Maschinenführung Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Schichtführer Schichtkoordinator (m/w) Personaleinsatzplanung Sowie Koordination Der Mitarbeiter Unterstützung Des Schichtleiters In Der Umsetzung Von Aufgaben Und Zielen Sowie Enge Abstimmung Zum Erlangen Der Planzahlen Wildeshausen Lebensmitteltechniker Lebenmitteltechnik Produktion Fertigungstechnik Maschinenführung Schichtleiter Schichtleitung Schichtkoordination Produktionstechnologie Qualitätssicherung Produktionsplanung Prozessüberwachung Schichtführer

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)

Verwaltungsangestelle (m/w/d) / 30 - 40 Std. / TVL E6 - E8
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Mitarbeiter für den Gruppendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Customer Success Manager (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien
   agriportance GmbH (Münster)